Friday, March 09, 2007

Loser day

Na aber sicher gibt's eine mords DiaShow inklusive feinster englischer Kueche (ihr werdet staunen, wurgs) bei Wiederkunft.
Ein absolut anti-erfolgreicher Tag heute, hab mich im botanischen Garten verlaufen (der irre toll war, eine Abteilung mit Gaerten der Welt, von Chinesischem Garten mit Riesenbambus- Hain ueber indischem Garten mit Palast zu Italienischem Renaissance Garten mit Saeulenhalle, wunderbar, hab mich ewig in der in letzterem aufgehalten und vom wunderschoenen Europa getraeumt...!), ewig in der brechenden Hitze rumgeirrt bis halb bescheuert im Kopf, dann ewig viel Telefonkarten- Knete vertan um mir 5 WWOOFing- Absagen einzufangen und rauszufinden, dass ich im einzigen Backpacker in der Coromandel Region der mich morgen Abend unterbringen kann, nicht gegen Unterkunft arbeiten kann. Aber: das Wetter ist schoen ud ich bekomme regelmaessig Mails von lieben Leuten, also: Alles ist gut.
Thanks for your support!

4 Comments:

At 5:10 AM, Anonymous Anonymous said...

Anna!!!! Du bist noch in New Plymouth? Warst Du im Puke Ariki? Das i- site am Hafen? Supermodern und voll interessant. Der bot. Garten ist himmlisch, Taranaki auch, ahhhh will zurück!!! Kennst Du die Liebesgeschichte zwischen dem wunderschönen weiblichen Berg (keine Ahnung wie er heißt), Tongariro un dem "bösen" Tarananki? Bin übrigens auf Taranakis Seite!!!Bist Du im Shoestring?
Drück Dich allerliebst ela

 
At 9:01 AM, Anonymous Anonymous said...

bin heute wie irre in nem schlosspark rumgerannt! auch sehr schön bei ich glaub es kaum es schreiben zu dürfen aber sonnenschein und windstille - naja die erste stunde zumindest ;)
hab heute deine karte vom januar bekommen! die post verbindung is echt der hammer...
1000 dank süße
drück dich konzy
see you soon!!!! des is vorallem wahr :)

 
At 10:12 PM, Blogger Anna New Zealand said...

Elalein, war im Sunflower, sehr nett da, weisst ja, immer am naechsten beim Busstop, das Gepaeck ist ja brutal schwer. Die geschichte hab ich mir im Puke Ariki angehoert, den Berg habe ich dank Nebel nie gesehen...Aber den Garten habe ich auch sher genossen. Zoo nicht gefunden, haeh!? Vllt. schaffts Taranaki ja eines Tages zurueck,
dickes Bussi, Anna

 
At 10:13 PM, Blogger Anna New Zealand said...

Jaaa, Konzy, bis ganz bald! Dann hau ma auf den Putz bisses broeckelt!!! Geniess die Sonne, Kuss, Anna

 

Post a Comment

<< Home