Wednesday, February 28, 2007

Wieder Bus

Nee, Hitchiken werd' ich nicht, stattdessen wieder Bus, in 'ner halben Stunde geht's los nach Palmerston North, keine Ahnung was es da zu sehen gibt, wobei, hab' von 'nem Museum gelesen, das nett sein soll. Morgen geht's vermutlich weiter nach Wanganui, mal schauen, man sollte hier ja echt keine Plaene machen. Uebrigens find ich's irre, dass hier alles, was mit Kunst und Kultur zu tun hat for free ist. Neben 2 Gallerien war ich heute im Beehive (Bienenstock, schaut so aus wie einer, aber manche sagen auch so wegen den fleissigen Politikerbienchen), dem Regierungssitz. Auch umsonst. Wollte da eigentlich bisschen Kunst gucken, aber da haett' ich in 'ner Fuehrung mitlatschen muessen und die Zeit hatt' ich nicht, also fand ich mich nach diversen Kontrollen ploetzlich mitten im Herzstueck des Ganzen, wo gerade eine Mordssitzung tagte, sass da auf der Besuchertribuene und hab kein Wort verstanden. Alles recht antik da drinnen, huebsch. Manche Abgeordneten haben Schafsfell ueber ihren Sitzen, was ich todkomsich fand, weil's mich an die bequeme Hinternunterlage macher verspannter Autofahrer erinnert hat...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home