Saturday, February 03, 2007

Plan B

Neuster Stand der Dinge: das Auto wird gemietet. Spart uns Zeit und eventuelle Reparaturkosten und wird somit zur Qualitaet unseres Roadtrips beitragen. Simone kommt heute aus Australien hier an und bleibt dann fuer drei Wochen. Ein vorlaeufiger Plan sieht vor, die Suedinsel zu umrunden, basically was ich schon gemacht habe nur eben nicht dasselbe sondern das, was ich ausgelassen hab, wo ich nicht hingekommen bin oder was ich besonders toll fand. Aber, wie's halt typisch ist fuer das Reisen in Neuseeland: 'best plan is no plan' und 'es kommt eh alles anders als man denkt'. Wir treffen uns ja zum Beispiel hier in Dunedin, aber das Auto koennen wir hier nicht mieten, nur in Christchurch, weil wir unter 21 sind. Also werden wir da erst mal wieder hin zurueckfahren, das konnte man allerdings natuerlich nicht wissen als Dunedin vor 3 monaten zum Treffpunkt erkoren wurde. Neuseeland halt. Manches ist dann doch ein bisschen complicated...
Also ab jetzt schreib ich in der Mehrzahl, nicht wundern, von neusten Abendteuern ist bald zu lesen, allen die gerade in der Klausur- und universitaeren Pruefungszeit stecken wuensche ich viel Erfolg!!! Und wenn ihr mal wieder mehr Ruhe und Muse habt, duerft ihr auch weiterhin comments posten...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home