Sunday, January 28, 2007

CC

Und da stand ich dann gestern am Herd, hab in meinen 2- Minute- Noodles rumgeruehrt und ploetzlich dacht ich mir: Faehrste morgen zum Lake Tekapo, das waer doch was, also Loeffel fallen lassen, Bus gebucht, und so ging's dann heute morgen los. In Timaru von wo aus ich nach Tekapo wollte bin ich gleich ins Info Center um einen Shuttle zum Lake zu buchen und dann haben die mir das vorgerechnet, Unsummen, der helle Wahnsinn und schliesslich meinte die Frau wenn ich schon beim Mount Cook gewesen waere dann koennte ich mir den Lake eigentlich schenken, die Landschaft ist fast die gleiche und um den Mount Cook sei es eher noch schoener. Ich also zurueck zum Bus, der Gottseidank noch da war und quickbookingmaessig bisschen verhandelt, bisschen cash geschoben und jetzt bin ich hier. In Christchurch. Viele Leute, viel Verkehr, bin mit fettem Gepaeck aechtzend erst mal 20 Min in die falsche Richtung gelaufen... die Stadtplaene im Hostelheft sind aber auch einfach zu poplig. Morgen gibt's Powersightseeing, inclusive Botanischer Garten, das hat hier wohl echt jede Stadt... Wetter gut. Wolken wie immer aber Sonne.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home